Weihnachtsbeleuchtung für den Münchner Vikualienmarkt

Winterzauber am Münchner Viktualienmarkt – Weihnachtliche Licht-Tore

Der Winterzauber am Viktualienmarkt – Der etwas andere Adventsmarkt im Herzen der Stadt

In der Weihnachtssaison wurden auf dem Viktualienmarkt erstmals der etwas andere weihnachtliche Adventsmarkt „Winterzauber” im Herzen der Stadt eröffnet. Um die Zugangssituation zu verdeutlichen und den Markt und die Eingänge weithin sichtbar zu öffnen wurden besondere Eingangsportale aus Holz erschaffen.

Passend zum traditionellen Münchner Viktualienmarkt und zur gesamten Weihnachtsbeleuchtung wurden die großen Tore mit Holz verkleidet, das Wärme und Wohlbehagen ausstrahlt. Die Holzelemente wurden mit weihnachtlichen Ornamenten versehen und durch funkelnde Lichtpunkte zum strahlen gebracht. Zusätzlich erhielten die Tore den Schriftzug „Winterzauber“ in gelb-goldenen, handgemachten Buchstaben.

An zwei weiteren Zugängen zum Markt wurden Bäume weihnachtlich illuminiert und ebenfalls mit dem Schriftzug „Winterzauber“ in gelb-goldenen, handgemachten Buchstaben hervorgehoben.

Aufgabe: Öffnung und Sichtbarkeit des Winterzaubers auf dem Münchner Viktualienmarkt. Design, Konzeption, Planung und Realisierung.

Projekt: >>Weihnachtsbeleuchtung am Viktualienmarkt

Exklusive Weihnachtsbeleuchtung für Gebäude und PlätzeBesondere Weihnachtsbeleuchtungen für MünchenWeihnachtsbeleuchtung AussenWeihnachtsbeleuchtung - ExklusivExklusive Weihnachtsbeleuchtung MünchenWeihnachtsbeleuchtung und Lichtobjekte

fine art christmas

Google+