Professionelle und exklusive Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtliche Lichtinstallation »Sterneninsel«

Weihnachtliche Sterneninseln erobern den Stadtraum.

Sich mal hinsetzen und verschnaufen, um sich rum schauen, andere Menschen und die schön weihnachtlich, geschmückten Läden um sich wahrnehmen, Eindrücke sammeln…wer weiß, vielleicht kommt dann ja die ein oder andere Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Auf großen Holzplattformen wurden in ca. 4 – 5 m Höhe leuchtende, weihnachtliche Sterne montiert. Durch ihre Höhe sind sie von weithin sichtbar. Das Licht der Sterne ist steuerbar und changiert leicht in Lichtintensitäten und Erscheinung. Unsere weihnachtlichen Sterneninseln erregen Aufmerksamkeit, ziehen Passanten an und laden zum Verweilen und Pause machen ein. Diese weihnachtlichen „Lichtinseln“ wurden dann flexibel an strategischen Orten in der Innenstadt aufgestellt.

Professionelle Weihnachtsbeleuchtung für München

fine art christmas

Google+