Weihnachtsbeleuchtung für den Viktualienmarkt München

Viktualienmarkt, München – Exklusive Weihnachtsbeleuchtung

Weihnachtliche Inszenierung des Münchner Viktualienmarkts.

♥ »Mei is des schön! Advent auf dem Viktualienmarkt« – Bayerischer Rundfunk.

Von Ende November bis Mitte Januar erstrahlte der wunderschöne Münchner Viktualienmarkt in weihnachtlichem Glanz: der Maibaum wurde zu – einem weithin sichtbaren „Christbaum”, 35 Straßenlaternen wurden weihnachtlich inszeniert und erhellten den Münchner Viktualienmarkt. Der Liesl-Karlstadt und der Karl-Valentin-Brunnen erstrahlten im Licht und schufen eine zauberhafte, weihnachtliche Lichtstimmung.

Die gesamte Weihnachtsinszenierung der Maibaum, die Straßenleuchten und die beiden Brunnen – wurden mit energieeffizientem LED Licht realisiert. Wir danken den Markthallen München,  für die angenehme Zusammenarbeit.

Aufgabe: Weihnachtliche Lichtinszenierung des traditionsreichen Münchner Viktualienmarktes

Presse und mehr:
Lokalnachrichten München: Weihnachtliche Beleuchtung am Viktualienmarkt
München.de: »Viktualienmarkt Münchens Vorweihnachtszeit ist um eine Attraktion reicher«
Merkur-Online.de: München leuchtet am Viktualienmarkt

hochwertige-weihnachtsdeko

Die weihnachtliche Lichtinstallation schmückt Laternen und Müllhäuschen am Viktualienmarkt.

 

professionelle-weihnachtsbeleuchtung-aussen

Durch die hochwertige, winterliche Lichtinstallation wird der Karl-Valentin-Brunnen am Viktualienmarkt in München in eine fantastische Atmosphäre getaucht.

 

außen-weihnachtsbeleuchtung

Der Maibaum am Viktualienmarkt in München wird durch die hochwertige Weihnachtsbeleuchtung hofiert und wacht wie eine leuchtende Krone über den öffentlichen Platz.

fine art christmas

Google+