professionelle-weihnachtsbeleuchtung

Kunsthaus Hundertwasser, Abensberg – winterliche Lichtinstallation

Weihnachtliche Akzentuierung des Besonderen in Abensberg

Wer Abensberg kennt, kennt auch die von Friedensreich Hundertwasser und Peter Pelikan erschaffenen
Kunstobjekte Kuchlbauer Turm und das Kunsthaus. Mit wirkungsvollen Leuchtelementen wurden diese zur Weihnachtszeit auch in der Nacht zu einem Augenschmaus für die Besucher des Kuchlbauer Weihnachts-marktes.

So erstrahlte neben der Brauerei  Bierwelt  der Kuchlbauer Turm in fast schon mystischem Glanz, auf dem weithin sichtbar ein großer Stern den Weg zum Weihnachtsmarkt leuchtete. Die Brauerei selbst strahlte im Schein der LED-Eiszapfen, das Kunsthaus wurde von leuchtenden Mistelzweigen und Weihnachtskränzen gesäumt.

Aufgabe:  Weihnachtliche Akzentuierung der Kuchlbauer Kunstobjekte, sowie der Brauerei

weihnachtsdeko-professionell

Durch die professionelle Weihnachtsbeleuchtung wird die Architektur des Turms noch deutlicher betont.


 
außen-weihnachtsbeleuchtung

Die Weihnachtsbeleuchtung im Außenraum macht das Bauwerk zu einer weihnachtlichen Attraktion.


 
professionelle-weihnachtsbeleuchtung-aussen

Durch die winterliche Lichtinstallation wird an kalten Winterabenden eine winterlich romantische Lichtstimmung erzeugt.

 

fine art christmas

Google+