Exklusive Weihnachtsbeleuchtung München, Königinstrasse

Exklusive Weihnachtsbeleuchtung für BayBG München, Königin der Lichter – Königinstrasse

Königin der Lichter: Exklusive Weihnachtsbeleuchtung in der Königinstrasse, München

Das Gebäude der Bayerischen Beteiligungsgesellschaft BayBG ist durch seine wunderschönen Stuck- Verzierungen und seine Lage unmittelbar am Englischen Garten ein wahres »Schmuckkästchen«.

Die architektonischen Akzente dieses liebevoll renovierten »Schmuckkästchens« wurden durch silberweiße und warmweiße Lichtakzentuierungen verstärkt. Die Fassade wird entlang der Licht-Linien behutsam geöffnet und die neubarocken Dekore und die Gliederung der Fassadenstruktur hofiert.

Durch die dezente, steuerbare Illumination der Fassade von unten, in unterschiedlich changierenden Weiß- und Farb-Nuancen, wird diese verstärkt in Szene gesetzt und deren Besonderheiten hervorgehoben. Die neubarocke, reich gegliederte Architektur wird in seiner nächtlichen Schönheit hofiert und dezent inszeniert.

Die Weihnachtsinstallation „Königin der Lichter“ steigert gleichermaßen die Aufmerksamkeit auf das gesamte Gebäude, aber auch die positive Wahrnehmung der Mitarbeiter beim Betreten des Gebäudes.

Aufgabe: Konzeption, Planung und Realisierung der gesamten Weihnachtsbeleuchtung.

Mehr exklusive Weihnachtsbeleuchtungen:
>Weihnachtsbeleuchtung „Lichterwald” am Münchner Promenadeplatz.

Professionelle Weihnachtsbeleuchtung BayBGWeihnachtsbeleuchtung für FassadenWeihnachtsbeleuchtung für Gebäude und PlätzeExklusive Weihnachtsbeleuchtung für FassadenExklusive Weihnachtsbeleuchtung für die BayBG

fine art christmas

Google+